Sara

Sara

Berlin

Allerstr. 45

nur besuchbar

 

Heute: ganztags

Ab 01.11.2023

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:21 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:158 cm
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Sara

Hallo lieber Freund,

ich bin Sara, ein sehr verspieltes Modell. Ich bin freundlich und sehr sympathisch und mit meiner guten Laune versüße ich dir bestimmt den grauen Alltag!

Lass dich von meiner Zärtlichkeit anstecken und in den siebten Himmel befördern. Mit mir kannst du deine Fantasien und Träume ausleben, ich bin für fast jedes erotische Abenteuer offen.

Komm zu mir und du wirst sehen warum.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Sara" in Berlin auf Osteuropaladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben