Tina

Tina

Aachen

Peliserkerstr. 63

Bitte neben der Tür Klingeln

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:32 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:80 B, fest
Typ:asiatisch
Herkunft:China
KF:38
Intimbereich:teilrasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Englisch
Chinesisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage
Japanische- M.
Shiatsu
Escort / Begleitung:Wochenend-Service
Alle Angaben ohne Gewähr

Tina

Ich bin Sex-Bombe Tina und mehr als einfach nur geil.
Ich bin Tina und für fast alles zu haben. Egal ob Du auf normalen Sex oder auf extra schmutzigen Sex stehst. Ich bin ein richtiges Sex-L*der und für fast alles, was beiden Spaß macht.
Bei Deinem Date mit mir kannst Du Dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Ader zu spüren.
Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.
Ich warte auf Dich,
Kuss Tina


Ich bin Tina , ein 30 jährige junges Model mit langen, schwarzen Haaren.
Ich habe einen asiatischer Hauttyp und bin teilrasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 160cm groß, sexy, fast h*mmungsl., verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Chinesisch, Deutsch, Spanisch

Ich freue mich auf Dich, Tina
Kontakt

Chinesischer Gesundheitsgarten ,
Peliserkerstrasse 63, Chinesischer Gesundheitsgarten
52068 Aachen
Bitte neben der Tür Klingeln
Festnetz 1: 024156844056
Festnetz 2: 024199796443
Mobil 1: 01523 7098281
Mobil 2: 01522 2108968
Web: http://chinesischer-gesundheitsgarten.com

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Tina" in Aachen auf Osteuropaladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben