NICKI - Sinnliches Massage

NICKI - Sinnliches Massage

Landshut

nur besuchbar

 

Heute: 11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:162 cm
Oberweite:70 B
Typ:osteuropäisch
KF:36
Gewicht:50 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Augen:blau
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Nuru-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

NICKI - Sinnliches Massage

KEINE SMS! NUR WHATSAPP UND ANRUFE!!

NEU IN DEINER STADT!

Verbringe mit mir Sinnliche Momente voller Hingabe, sowohl im erotisch zärtlichen, Massagen als auch im sanften dominanten Bereich. Ich habe Spaß an dem was ich tue und somit ist ein entspannendes Abenteuer für dich garantiert.

Wundervolle Berührungen, die Dich fast alles vergessen lassen. Ein Zustand vollendeter, sanfter Erlösung für Körper und Geist!

Ruhe, Leidenschaft und Können sind Worte die mich beschreiben. Ich massiere dich mit dem ganzen Einsatz meines sinnlichen, weiblichen Körpers zu einer tiefen, wohligen Entspannung bis hin zu einem intensiven Höhepunkt!

Sei nicht schüchtern und melde dich bei mir, damit ich dich von meinem Service überzeugen kann.

Ich freue mich auf dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"NICKI - Sinnliches Massage" in Landshut auf Osteuropaladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben