Donatella

Donatella

Ingolstadt

Marie-Curie-Str. 16a

EG Seitenengang bei Massage èrotique klingeln

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:158 cm
Oberweite:75 D
Typ:südländisch
KF:36
Gewicht:56 kg
Schuhgröße:36
Intimbereich:teilrasiert
Haare:dunkelblond, schulterlang
Augen:grün
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Donatella

TERMINE NACH VEREINBARUNG!

Mein Name ist Donatella, ich bin eine sinnliche, einfühlsame, niveauvolle südländische Frau- mit vielen schönen Eigenschaften.
Mit viel Hingabe - und gekonnt- ganz besonders bei der Lingam Massage… verwöhne ich Dich leidenschaftlich.
Du kannst Dich bei mir fallen lassen, mit mir gemeinsam in eine höhere Schwingungsebene gelangen… Mit mir kannst Du reden, lachen oder auch schweigen. Alles bei absoluter Diskretion!
Du bekommst das was Dir gut tut: Berührung, Streicheleinheiten, erotische Massagen mit dem besten warmen Öl… mein Körper trägt zum Wohlbefinden bei.
Mir ist wichtig, dass dir unsere Begegnung in Erinnerung bleibt.

SERVICE:
- Nach Vereinbarung- könnten eventuell Sonderwünsche - nur für den Mann- erfüllt werden: (Latex, Po-Massage, Fußerotik, Kuscheln, usw..) diese können besprochen werden - beim nächstmöglichen, regulären Termin.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Donatella" in Ingolstadt auf Osteuropaladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben