Zurück  

Alexa

Alexa

Ulm

Blaubeurer Str. 65

nur besuchbar

 

Heute: ganztags (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:24 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
KF:38
Gewicht:65 kg
Schuhgröße:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Alexa

Ganz neu!

Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen. verschmelzen.

Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Ich freue mich auf Dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Alexa" in Ulm auf Osteuropaladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben