Zurück  

Eva - Sex in the City

Eva - Sex in the City

Siegen

Eintrachtstr. 11a

Sex in the City Eingang/Hinterhof

nur besuchbar

 

Heute: 10:45 - 23:00 Uhr

 
Homepage  Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:34 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:152 cm
Oberweite:75 C
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Polen
KF:34
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Polnisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
ZA aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
leichte Erz.
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Eva - Sex in the City

BILDSCHÖNE DAMEN
aus aller Herren Länder erwarten Dich
im SEX IN THE CITY
in Siegen!

Ich bin der Zündstoff aus dem Deine geheimsten Fantasien gemacht werden. Wenn wir beide verschmelzen, werden wir zu einer Rakete, die abhebt zu einem himmlischen Service, der seines Gleichen sucht.

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verd*rbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Eva

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Eva - Sex in the City" in Siegen auf Osteuropaladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben