Zurück  

Sena-

Sena-

Hannover

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: ganztags (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:75 A, stehend, natur
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:36
Intimbereich:teilrasiert
Haare:wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:Zungen-Piercing, Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Termin:mit Termin
privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Sena-

Hallo,
ich bin eine deutsch-türkische, mit Tattoos besetzte, Schönheit., Mitte 20j.
Meine Bilder sind 100% Original und nicht bearbeitet - so weißt du genau was dich erwartet. Meine Lip*en freuen sich schon darauf, dich heiß zu machen. Ich liebe es auch, wenn du mich verwöhnst...es darf auch gerne mal etwas härter sein. Da ich lange Nägel habe, könnte ich deinen kompletten Körper zum Kribbeln bringen… natürlich ohne Spuren, damit du zuhause keinen Ärger bekommst…alles ganz diskret.

Noch etwas zum Schluss: ich sehe vielleicht hart aus, aber mag es wirklich auch zart.

Melde dich bei mir!

0163-9544207

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Sena-" in Hannover auf Osteuropaladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben