Zurück  

Cindy-Neu 1 Mal in der Stadt

Cindy-Neu 1 Mal in der Stadt

Bamberg

Kronacher Str. 44

App. 6

nur besuchbar

 

Heute: 09:00 - 22:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:85 D, natur
Typ:westeuropäisch
KF:36
Status:geimpft
Gewicht:55 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Französisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Cindy-Neu 1 Mal in der Stadt

Hallo ihr Lieben!
Willkommen auf meiner Seite! :) 100% aktuelle und Originalbilder ;)
Bin eine junge Frau 23 j. Ich habe Seidiges Haar, schöne Lippen, schöne Naturbrüste (85 D) und eine frische Figur ;) Ich bin eine zärtliche nette Frau und es ist mir wichtig, dass Du eine schöne Zeit mit mir verbringen kannst. Ohne Zeitdruck!
Ich bin eine freundliche Person, die Veränderungen und Herausforderungen mag. Mein Körper ist sexy und sauber, wartet auf deine Küsse. Ich bin für dich da, rufen mich an oder schreib mir um ein Meeting zu vereinbaren. Ich biete Ihnen einen seriösen und qualitativ hochwertigen Service.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Cindy-Neu 1 Mal in der Stadt" in Bamberg auf Osteuropaladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben