Zurück  

Lady Danka

Lady Danka

München

Meglingerstr. 24

Laufhaus 24

nur besuchbar

 

Heute: ganztags (n. Abspr.)

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:29 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:75 B, natur
Typ:südländisch
KF:32/34
Gewicht:50 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch
Englisch
Service für:Herren
Service:AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
LS / Duo
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:Bizarrdame a/p
Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Danka

Ich bin Lady Danka eine leidenschaftliche Liebhaberin eleganter Fetischmode, extravaganter Lackkleidung sowie von aufreizend erotischem Latex, Leder, Stiefel und High Heels.

Der Klang von Leder .. Lack glänzen .. Latex als eine zweite Haut.. kann man nicht beschreiben, man muss sie einfach erleben!!

Ich liebe ausgelassene Sex-Spiele in aktiv dominierender Rolle und genieße es meine Skl. zart und hart an Ihre persönlichen Grenzen zu führen. Die Aufgeschlossenheit meiner zierlich geilen Persönlichkeit und mein einfühlsam, aufmerksames Wesen erlauben es mir diese Grenzen sehr genau auszuloten, aber auch zärtlich zu belohnen.
Meiner Anziehungskraft, meinem gekonnten Einsatz aller Sinne sowie meinem Spiel von Nähe und Distanz, wirst Du Dich nicht entziehen können. Und wenn Du mich in Deiner misslichen Lage anschaust, wirst Du nicht wissen, ob ich Dich gerade anlache oder auslache.

Außerdem biete ich auch sexuellen Kontakt bei Sympathie an!!

Zögere nicht wenn solche Fantasien und Träume wahr werden sollen und nimm jetzt Kontakt zu mir auf um mir Deine Neigungen anzuvertrauen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Danka" in München auf Osteuropaladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben